FINE DINING
IM
VIENNA TOWN HALL DISTRICT

COMPANY VACATIONS WINTER 2022/2023

Dear guests,

our restaurant is from 31.12.2022 to incl. 26.01.2023 on company vacation and will therefore remain closed’.

We will be happy to serve you with new menu from 28.01.2023. You can already make reservations now. 

You can always find our current availability in our reservation calendar.

In the meantime, we wish you a good start to the new year and look forward to your visit.

Eating on two levels

We warmly welcome you to our restaurant DEVAL. Since December 2018, we, Evelyn Schranz and Daan de Val, invite our guests to evening pleasure experiences of a special kind.

In a pleasant atmosphere we would like to show you with our extraordinary menu sequence that enjoyment is possible on several levels. Prepare for a culinary evening full of highlights and enjoy our 6-course menu. Convince yourself of the interplay of regional ingredients and the international creativity of our chef Daan de Val and discover how extraordinary and at the same time relaxed fine dining can be.

We look forward to welcoming you soon. Book your table directly on our website and give yourself an unforgettable time in our restaurant.

Our two-story restaurant directly behind the Viennese Parliament is the symbol for the fact that enjoyment takes place on several levels. Our main dining room is located on the first floor, where we are happy to welcome up to 14 guests during our regular evening service.

The upper floor is the ideal place for your next evening event or celebration. It can accommodate 10-14 people and is ideal for Christmas parties, birthday parties or business lunches. We look forward to providing you with the perfect setting for your next celebration. We will be happy to make you an offer for this. We will contact you as soon as possible.

WE ARE DEVALUE

As hostess, it was important to Evelyn Schranz to create a place that decelerates the everyday life for an evening and thus allows you to fully reflect on the offered 6-course menu by chef Daan de Val. A place to consciously perceive food and indulge your palate with new taste experiences.

The menu sequence always offers you surprising and new combinations of purely regional ingredients and often almost forgotten Austrian products. Chef Daan de Val, who hails from the Netherlands, places special emphasis on seasonal foods and brings them to the plate in international diversity, inspired by his own origins and history. It was his Indonesian grandmother who first ignited his love of cooking and continues to inspire him in new creations.

>> Every guest deserves only the best quality in the form of our homemade dishes. We personally stand for regional top quality in our exclusive menu sequences. < Daan de Val

Exquisite dishes in the form of a changing 6-course menu will inspire your taste buds. Each menu is a finely tuned experience in itself, a powerful yet light symphony that will touch your senses.

We look forward to welcoming you to DEVAL soon.

Your hosts,

Evelyn Schranz & Daan de Val

Do you want to be the first to receive news and updates in the future?

With our newsletter you will receive advance information about events, specials and upcoming menu sequences:

English EN Deutsch DE

FINE DINING
IM
WIENER RATHAUSGRÄTZL

Essen auf zwei Ebenen

Wir heißen Sie herzlich in unserem Restaurant DEVAL willkommen. Seit Dezember 2018 laden wir, Evelyn Schranz und Daan de Val, unsere Gäste zu abendlichen Genusserlebnissen der besonderen Art ein.

In angenehmer Atmosphäre möchten wir Ihnen mit unserer außergewöhnlichen Menüfolge zeigen, dass Genuss auf mehreren Ebenen möglich ist. Bereiten Sie sich auf einen kulinarischen Abend voller Höhepunkte vor und genießen Sie unser 6-Gänge Menü. Überzeugen Sie sich vom Zusammenspiel regionaler Zutaten und der internationalen Kreativität unseres Chefkochs Daan de Val und entdecken Sie dabei, wie außergewöhnlich und gleichzeitig entspannt Fine Dining sein kann.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Reservieren Sie Ihren Tisch direkt auf unserer Website und schenken Sie sich selbst eine unvergessliche Zeit in unserem Restaurant.

 

Unser zweistöckiges Lokal direkt hinter dem Wiener Parlament ist das Sinnbild dafür, dass Genuss auf mehreren Ebenen stattfindet. Im Erdgeschoss befindet sich unser Hauptgastraum, in welchem wir gerne zu unserem regulären Abendbetrieb bis zu 14 Gäste begrüßen.

Das Obergeschoss ist der ideale Ort für Ihre nächste Abendveranstaltung oder Feierlichkeit. Hier bietet sich Platz für 8-14 Personen und ist ideal für Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern oder Geschäftsessen. Wir freuen uns, Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr nächstes Fest zu bieten. Gerne unterbreiten wir Ihnen hierfür ein Angebot. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

WIR SIND DEVAL

Als Gastgeberin war es Evelyn Schranz wichtig einen Ort zu schaffen, der den Alltag für einen Abend entschleunigt und Ihnen so ermöglicht, sich ganz auf das gebotene 6-Gänge-Menü von Chefkoch Daan de Val zu besinnen. Ein Ort, um Speisen bewusst wahrzunehmen und Ihren Gaumen mit neuen Geschmackserlebnissen zu verwöhnen.

Die Menüfolge bietet Ihnen stets überraschende und neue Kombinationen aus rein regionalen Zutaten und oftmals fast schon in Vergessenheit geratenen österreichischen Produkten. Der aus den Niederlanden stammende Chefkoch Daan de Val legt besonders Wert auf saisonale Lebensmittel und bringt diese, inspiriert von seiner eigenen Herkunft und Geschichte, in internationaler Vielfältigkeit auf die Teller. Seine indonesische Großmutter war es, die erstmals seine Liebe zur Kochkunst entflammte und ihn bei neuen Kreationen immer wieder inspiriert.

>> Jeder Gast verdient nur die beste Qualität in Form unserer hausgemachten Speisen. Wir stehen persönlich für regionale Spitzenqualität in unseren exklusiven Menüfolgen. << Daan de Val

Erlesene Gerichte in Form eines wechselnden 6-Gänge-Menüs werden Ihren Geschmackssinn beflügeln. Jedes Menü ist ein fein abgestimmtes Erlebnis für sich, eine kraftvolle, aber dennoch leichte Symphonie, die Ihre Sinne berühren wird.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns im DEVAL begrüßen zu dürfen.

Ihre Gastgeber,

Evelyn Schranz & Daan de Val

Sie wollen zukünftig News und Updates als Erstes erhalten?

Mit unserem Newsletter erhalten Sie vorab Informationen zu Events, Specials und kommenden Menüfolgen:

Datenschutz
Wir, DEVAL Restaurantbetriebs GmbH (Firmensitz: Österreich), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, DEVAL Restaurantbetriebs GmbH (Firmensitz: Österreich), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.